Blog Einbauschrank Raumteiler Realisierte Projekte Referenzen

Projekt D. am Bodensee

Wie eine beengte Ankleide zu einer Wohlfühlankleide umgestaltet wurde.

Wo einst Schränke den Raum begrenzten und kaum Platz blieb, entstand nun eine großzügige und offene Ankleide. Durch die Reduzierung der Fachtiefe und Schubladenschränke erstrahlt die Ankleide in einem neuen, freundlichen Licht. Zusätzlich sorgen beleuchtete LED-Kleiderstangen und LED-Fachböden für eine angenehme Atmosphäre.

An der Fensterfront wurde zusätzlicher Stauraum für Taschen und Schuhe geschaffen – dank der durchgehenden Fachböden. Mehr Platz und Stauraum wurden durch das Uno Regalsystem von raumplus erreicht.

Das Projekt D. am Bodensee ist ein Beispiel wie aus einem beengten Raum eine optimale Lösung für eine einladende Wohlfühlankleide wurde.

Jetzt Online-Schrankplaner kostenlos anfordern:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert