Referenzen

Kompetent – freundlich – persönlich

Referenz Familie Kessler

„Die Schreinerei Thaler stattete unsere Neubauwohnung mit zwei raumhohen Einbauschränken der Marke „raumplus” im Schlafzimmer und Badezimmer aus und fertigte nach unseren Entwürfen eine Wohnzimmerwand sowie Garderobenschränke.

Die Beratung durch Herrn Matthias Thaler war zu jeder Zeit sehr angenehm, freundlich und kompetent, Änderungswünsche wurden jederzeit berücksichtigt und die Umsetzung unserer Wünsche und Ideen gelang schließlich in in hervorragender Art und Weise. Auch der Einbau der Schränke etc. verlief problemlos, sauber und zügig – unsere Terminwünsche wurden gerne berücksichtigt.

Alles in allem ist die Schreinerei Thaler sehr zu empfehlen und wir danken für die gute Zusammenarbeit!”

Familie Kessler, Kressbronn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.