Blog Einbauschrank Realisierte Projekte Schiebetüren

Starkes Duo: das Design von raumplus und die Kraft der Zirbe

Einbauschrank mit Gleittüren von raumplus

Bei der Planung dieses Einbauschranks gab es zwei gleich wichtige Wünsche: Der Kleiderschrank sollte ein Stauraum-Wunder sein und gleichzeitig ein starker Blickfang werden. Schnell war klar, dass sich dieser Wunsch mit einem individuell geplanten Einbauschrank und Schiebetüren von raumplus am allerbesten realisieren lässt. Passend zum Farbe-Material-Konzept des Hauses wurden die Schiebetüren in Eiche furniert, weißem und grünem Glas ausgeführt. Das pfiffige Innenkonzept nutzt jeden Kubikzentimeter genau so aus, wie unsere Kunden sich das gewünscht haben. Dementsprechend groß war die Begeisterung beim Einbau! 
Ebenso passend in Eiche und weißem Glas ist die Kommode „Ligran” von raumplus.

Fürs gute Schlafen und erholte Aufwachen haben sich unsere Kunden für ein Bett aus Zirbenholz mit einem Bettsystem von Pronatura entschieden. Das Holz der Zirbe hilft nachweislich, die Zahl der Herzschläge zu reduzieren. Die perfekt aufeinander abgestimmte Kombination aus Lattenrost, Matratze und Auflagen in hochwertiger, bio-zertifizierter Qualität ist eine Wohltat für die Bandscheiben.

Jetzt Online-Schrankplaner kostenlos anfordern:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.