Blog Einbauschrank Schrank in Dachschräge

Optimale Stauraumnutzung: Treppenaufgang als Einbauschrank

Optimale Stauraumnutzung:
Treppenaufgang als Einbauschrank kombiniert mit Drehtüren

Der Einbauschrank unter der Treppe bietet Ihnen viel Stauraum. Die meisten Eigentümer verschenken den Stauraum unter dem Treppenaufgang. Dabei bieten maßgefertigte Schränke perfekte Lösungen und schmiegen sich zentimetergenau an die vorhandene Schräge. Drehtüren helfen dabei den Stauraum optimal zu erreichen.

Sie interessieren sich für eine optimale Stauraumnutzung? Dann rufen Sie uns jetzt für einen unverbindlichen und kostenlosen Beratungstermin an.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf: T 07525 913431

Ihr Stauraumexperte Matthias Thaler

Jetzt Online-Schrankplaner kostenlos anfordern:


3 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Lisa sagt:

    Ich wusste nicht, dass man einen Schrank im Treppenaufgang haben kann. Da wir in unserem Haus nicht viel Stauraum haben, könnte dies eine Lösung für uns sein. Besonders praktisch finde ich, dass der Treppenaufgang somit sinnvoll genutzt wird.

  2. Laura Krone sagt:

    Wir wollen einen Einbauschrank für eine Bibliothek einrichten. Gut zu lesen, wie man mit dem richtigen Innensystem auch Platz sparen kann.

  3. Laura Krone sagt:

    Wir wollen Möbel nach Maß anfertigen lassen. Gerade einen Schrank unter der Treppe macht bei uns sehr viel Sinn. Gut zu lesen, dass diese Schränke auch extra tief sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert