Blog Einbauschrank Realisierte Projekte

Badschrank unter der Dachschräge

Zugegeben: Stehen Waschmaschine und Trockner im Bad, wirkt das Bad eigentlich immer wie ein Haushaltsraum. Es sei denn, die Haushaltsgeräte verschwinden so elegant hinter Falttüren wie im nebenan gezeigten Beispiel. Hier wurde der Platz unter der Dachschräge für die weißen Helden genutzt. Ganz nebenbei entstand zusätzlicher Stauraum für Waschmittel und Badutensilien. Die begeisterte Kundin: „Besser kann der Platz unter der Dachschräge nicht genutzt werden!” Jetzt Online-Schrankplaner kostenlos anfordern:

2 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Prinz sagt:

    Guten Tag, wie Hoch ist bei diesem Beispiel der Kniestock und welche Dachneigung ist vorhandenen?
    Wir hätten einen Kniestock von ca. 1m und 40° Dachneigung. Wäre dieser Schrank dort auch realisierbar?

    Viele Grüße,
    Prinz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.