Blog Einbauschrank Schiebetüren

Einbauschrank für eine Dachschräge in einem 100 Jahre alten Haus

Einbauschrank in Dachschräge

Bei diesem Einbauschrank war die Herausforderung, Schiebetüren zu fertigen, die in eine Dachschräge passen, deren Wände schon über 100 Jahre alt sind und die Wände nicht im rechten Winkel zueinander standen. Und dass wir ohne Schattenfuge und ohne Schrägtürbefestigung auskommen sollten – so lautete der Kundenwunsch. Wir haben die Herausforderung gemeistert: Mit den raumplus Gleittüren, die individuell gefertigt wurden, konnten wir diese Schwierigkeit zur besten Kundenzufriedenheit lösen. Beim Innensystem sollte die Trempeltüre weiterhin zugänglich sein und es sollte „leicht” wirken. Mit dem Einrichtungssystem „Luca” konnten wir beides realisieren.

Mit unseren Stauraumlösungen verbinden wir technische Lösungen mit hohem Designanspruch.

Jetzt Online-Schrankplaner kostenlos anfordern:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.