Blog Einbauschrank Realisierte Projekte Schiebetüren

Projekt: Einbauschrank in Dachschräge

Einbauschrank mit Gleittüren von raumplus

„Hilfe, wir leben unterm Dach und haben darum kaum Platz für „richtige Schränke”! Was auf den ersten Blick wie ein Nachteil aussieht, wird mit einem individuell geplanten Einbauschrank schnell zu einem großen Vorteil. Warum? Weil die Dachschräge bei richtiger Nutzung zum Platz-Reservoir wird, das riesig viel Stauraum bietet. Mehr noch: Mit einer eleganten Schiebetüre-Lösung verschwindet alles – hokuspokus – unsichtbar hinter einer weißen Wand. Das sofort spürbare Erlebnis: Der Raum wirkt größer und aufgeräumter.  Pfiffiges Detail: Wir haben den nur schwer nutzbaren Raum unter dem Fenster in ein Schuh- und Taschenregal verwandelt. Auch darüber freut sich die Kundin jeden Tag!

Jetzt Online-Schrankplaner kostenlos anfordern:

    Bitte diesen Code eingeben: captcha

    1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

    1. Tuula Lipponen sagt:

      Schiebetüren sind eine gute Alternative, um zusätzlichen Platz einzusparen. Ich habe mir eine Wohnung mit Dachschräge gemietet und will mir für die Garderobe ebenfalls einen Schrank unter der Schräge anfertigen lassen. Hoffentlich finde ich dafür morgen einen passenden Ansprechpartner für Maßanfertigungen.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert