Blog Einbauschrank Realisierte Projekte

Garderobe als Einbauschrank

Garderobe als Einbauschrank

Bei diesem kleinen Eingangsbereich wurde jeder cm für Stauraum und Garderobe genutzt. Im Türbereich lassen sich viele Paar Schuhe verstauen, in den Schubladen ist Platz für Schlüssel, Handy oder „Krimskrams“. Selbst für die Optik sind noch zwei offene Fächer übrig. Da die Tiefe für Kleiderbügel zu wenig war, haben wir einfach die Stangen gedreht und die Bügel quer aufgehängt. Als Designelement ist die Front und die Garderobenrückwand mit weiß lackiertem Glas belegt.

Ein echtes Designerstück.

Jetzt Online-Schrankplaner kostenlos anfordern:


3 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Maria Schwarz sagt:

    Mir ist aufgefallen, dass viele aus meiner Bekanntschaft ihre Nischen und den Platz vor allem im Bereich des Eingangsbereichs nicht optimal nutzen. Dazu gehöre ich jedoch auch. Am besten wende ich mich an eine Tischlerei, um eine ähnliche Garderobe anfertigen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.